05. Juli 2021

Spielwaren unter Strom?

Spielwaren unter Strom?
© Elroi - stock.adobe.com

Auch die Kleinsten verbrauchen Energie

Hast du schon mal daran gedacht? Auch bei weiteren elektrisch betriebenen Spielwaren im Kinderzimmer sollten Sie auf den Stromverbrauch achten. Sprich mit deinen Kindern, dass die Geräte nach Gebrauch abgeschaltet werden.

Dies gilt übrigens auch für batteriebetriebenes Spielzeug.

PS: Reden kann jeder! Wie ernst ist es dir mit Energieeffizienz? Denkst du noch nach oder sparst du schon?

spielwaren spielzeug stromverbrauch
Kühler Wein. Wie machen das die Profis? Wenn Energie- und Geldsparen zur wahren Freude wird.

28. Juni 2021

Kühler Wein. Wie machen das die Profis? Wenn Energie- und Geldsparen zur wahren Freude wird.

„Weinkeller perfekt temperiert, besitze ich nicht. Kühlschrank. Gibt es eine Alternative, die auch noch „cool rüberkommet? Ja.“ Hier ein einfacher Tipp: Spezielle ...

Mehr lesen